0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Touché Amoré unterschreiben Vertrag bei Management-Firma von Jay Z

Touché Amoré unterschreiben Vertrag bei Management-Firma von Jay Z
Die Paarung klingt erstmal ungewohnt: Die Posthardcore-Lieblinge Touché Amoré haben einen Vertrag bei Roc Nation unterschrieben – der von Rapper Jay-Z gegründeten Managementfirma. Die Band ist damit einer von wenigen Rock-Acts inmitten von Rap-, Pop- und R'n'B-Künstlern.

Angeblich kam es zu dem Wechsel, weil der Manager von Touché Amoré von Roc Nation unter Vetrag genommen wurde und seine Künstler mit in das Unternehmen brachte.

Die Band selbst freute sich öffentlich über ihre neue Management-Heimat – und sah sich genötigt, per Twitter noch einmal klarzustellen, dass es sich nicht um einen Label-, sondern um einen Managementvertrag gehandelt habe.

Die Überraschung und die Vorbehalte erklären sich vermutlich die die anderen bei Roc Nation unter Vertrag stehenden Künstler: Touché Amoré teilen sich ihr Management unter anderem mit Rihanna, Kanye West, Kylie Minogue, Shakira und Timbaland.

Touché Amoré hatten ihr aktuelles drittes Album „Is Survived By“ im Herbst 2013 veröffentlicht.

Tweet: Touché Amoré erläutern neue Situation

Facebook-Post: Touché Amoré verkünden, Teil von Roc Nation zu sein