0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Slipknot-Gitarrist Mick Thomson nach Messerstecherei mit Bruder im Krankenhaus

Slipknot-Gitarrist Mick Thomson nach Messerstecherei mit Bruder im Krankenhaus
Das hätte auch anders ausgehen können: Slipknot-Gitarrist Mick Thomson ist mit einer Stichwunde im Kopf ins Krankenhaus eingeliefert worden. Anscheinend hatten sich der 41-jährige Musiker und sein Bruder mit einem Messer bekämpft.

Mittlerweile hat Corey Taylor via Twitter Entwarnung gegeben: „Demnach zu urteilen, was ich gehört habe, ist er in Ordnung. Wir schicken ihm all eure Gedanken. Danke dafür.“ Genauere Details zu dem, was sich gestern in Mick Thomsons Haus abgespielt hatte, basieren auf Polizeiinformationen.

Demnach kam es im Haus des Slipknot-Gitarristen zu einer Auseinandersetzung zwischen Mick und seinem Bruder Andrew Thomson. Aus dem Streit entwuchsen Handgreiflichkeiten, die bei beiden zu ernsthaften Verletzungen führten.

Beide Geschwister waren laut Angaben der Polizei alkoholisiert, als sie ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Was zu dem Streit führte und ob die Verletzung irgendwelche Konsequenzen hat, ist bislang nicht bekannt. Für den Sommer hat der anscheinend immer noch angriffslustige Nu-Metal-Neuner einige Festival-Termine bestätigt.

Tweet: Corey Taylor zu Mick Thomson

Tweet: Corey Taylor gibt Update zu Thomsons Zustand

Live: Slipknot

05.-07.06. Mendig – Rock am Ring
05.-07.06. Nürnberg – Rock im Park
13.06. Interlaken – Greenfield Festival
14.06. Nickelsdorf – Nova Rock