0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Black Map veröffentlichen Tourdaten und weiteren Live-Clip "Gemini"

Black Map veröffentlichen Tourdaten und weiteren Live-Clip „Gemini“
Einen besseren Beweis für ihre Bühnenqualität können sie nicht geben: Black Map haben ein weiteres Live-Video veröffentlicht – und ein paar Tourdaten für Juni.

Neben ihren Auftritten auf den Festivals Der Ring – Grüne Hölle Rock und Rockavaria werden Black Map Anfang Juni für vier Clubshows zu uns kommen – eine davon im VISIONS-Stammladen FZW.

Es ist bereits die zweite Deutschland-Tour der Band um Dredg-Gitarrist Mark Engles, nachdem sie Ende vergangenen Jahres unter anderem in Hamburg ein umjubeltes Konzert im Hamburger Knust gegeben hatte.

Dort entstand auch der nun vorliegende Mitschnitt von „Gemini“, der – ähnlich wie das zuvor veröffentlichte „And We Explode Pt.1“ – auf eine klare Schwarzweiß-Optik und einige ungewöhnliche Kamera-Perspektiven setzt.

Video: Black Map – „Gemini“ (Live In Hamburg)

Live: Black Map

30.05. München – Rockavaria
31.05. Nürburg – Der Ring – Grüne Hölle Rock
01.06. Nürnberg – Hirsch
02.06. Stuttgart – LKA Longhorn
04.06. Saarbrücken – Garage
06.06. Dortmund – FZW

Mehr zu: Black Map