0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Sick Of It All zeigen Live-Material im Clip zu "Get Bronx"

Sick Of It All zeigen Live-Material im Clip zu „Get Bronx“
Nach 25 Jahren im Geschäft sind Sick Of It All immer noch eine Hardcore-Größe, vor allem auf der Bühne. Ihrer vergangenen Europa-Tour hat die Band mit dem Clip zu "Get Bronx" ein Denkmal gesetzt. Da ihnen das nicht reicht, schieben sie noch einige Termine für den weiteren Verlauf des Jahres hinterher.

Agil wie eh und je toben die Mittvierziger aus New York im Video zu „Get Bronx“ über die Bühne. Entstanden ist das Video-Material bei den Europa-Terminen zu Beginn des Jahres. Den Song hatten Sick Of It All bereits im vergangenen Jahr ihrem aktuellen Album „The Last Act Of Defiance“ vorausgeschickt.

Der zweiminütige New-York-Hardcore-Song mit Haltung und Groove steht exemplarisch für das zwölfte Album der Band. Passend zum Clip haben Sick Of It All weitere Tour-Termine bestätigt, darunter die Teilnahme am Easter Cross Festival in Oberndorf und ein Konzert im österreichischen Timelkam. Hinzu kommen die bereits bestätigten Auftritte bei Der Ring – Grüne Hölle Rock und Rockavaria.

Karten für die Show in Timelkam, bei Rockavaria und am Ring gibt es bei Eventim.

Video: Sick Of It All – „Get Bronx“


Sick Of It All – Get Bronx (OFFICIAL VIDEO) on MUZU.TV.

Live: Sick Of It All

06.04. Oberndorf – Easter Cross Festival
26.04. Timelkam – Gei
30.05. München – Rockavaria
31.05. Nürburg – Der Ring – Grüne Hölle Rock