0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Rock en Seine 2015 gibt The Libertines, Interpol und 17 weitere Bands bekannt

Rock en Seine 2015 gibt The Libertines, Interpol und 17 weitere Bands bekannt
Das Rock en Seine Festival im Westen von Paris hat sein erstes Bandpaket veröffentlicht. Mit The Chemical Brothers, The Libertines und The Offspring setzt das Festival auf eine große Bandbreite.

Das Rock en Seine deckt mit seinem bisherigen Line-Up ein Spektrum zwischen 90er-Big-Beat, 00er-Indierock und aktuellen Hochkarätern ab. Ganz oben positionieren sich dabei die Big-Beat-Pioniere The Chemical Brothers und die wiedervereinigten Indierocker The Libertines.

Indiefans kommen unter anderem auch bei Interpol, Alt-J und My Morning Jacket auf ihre Kosten. Psychedelic-Rock gibt es mit Tame Impala und Pond.

Mit The Offspring und Mark Lanegan sind außerdem zwei zentrale Protagonisten der US-amerikanischen Alternative-Szene der 90er im Billing vertreten. Außerdem wurden Ty Segalls stilistisch selbsterklärend benanntes Projekt Fuzz, das Rap-Duo Run The Jewels und die Alternative-Rocker The John Butler Trio bestätigt.

Das Rock en Seine Festival findet in diesem Jahr zum 13. Mal im Westen von Paris statt. Alle Informationen sowie Karten gibt es auf der Webseite des Festivals.

Live: Rock En Seine

28.-30.08. Paris – Domaine National de Saint-Cloud

Mehr zu: Rock en Seine