0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Marilyn Manson posiert für Fotostrecke mit seinem geschminkten Vater

Marilyn Manson posiert für Fotostrecke mit seinem geschminkten Vater
Marilyn Mansons Image als Bürgerschreck ist schon länger nicht mehr aktuell. Dass er sich dessen bewusst ist, zeigt eine Generationen zusammenführende Fotoreihe in der aktuellen Ausgabe des Paper Mag.

Für den amerikanischen Promi-Fotografen Terry Richardson hat Marilyn Manson definitiv keine gewöhnliche Fotostrecke abgeliefert, sondern gemeinsam mit seinem Vater Hugh Warner posiert – beide im typischen Manson-Look geschminkt. Angefertigt wurden die Fotos für eine Titelstory des US-amerikanischen Magazins Paper Mag, in der es vor allem um den Menschen hinter der Figur Marilyn Manson geht.

Unter anderem thematisiert die Geschichte auch Mansons Vergangenheit auf einer katholischen Schule, wo er laut eines Zeugnisses „Begeisterung für die Bibel (zeigte) und rücksichtsvoll mit seinen Klassenkameraden“ umging. Im Zentrum steht jedoch die Beziehung zwischen Brian Warner und seinem Vater Hugh Warner, einem Vietnam-Veteranen.

Beide kamen sich näher, als Mansons Mutter im Mai 2014 verstarb. Über den Einfluss seines Vaters auf ihn sagt Manson: „Das erste Mal, dass ich meinen Vater geschminkt sah, war ironischerweise auf dem zweiten Konzert, dass ich besucht habe. Er hat sich als Gene Simmons verkleidet und nahm mich mit elf Jahren auf die Kiss-Dynasty-Tour mit.“ Dazu passen die Fotos, die in ihrer Gesamtheit auf Richardsons Tumblr-Account bereitstehen. Auf einigen wirft sich Warner Senior in Rockstar-Pose, auf einem anderen umarmt Manson seinen Vater.

Zuletzt hatte Manson Umarmungen mit Billy Corgan ausgetauscht. Die beiden hatten während des Smashing Pumpkins-Sets beim australischen Soundwave-Festival gemeinsam den Song „Ava Adore“ performt. Im Januar hatte Manson sein aktuelles Album „The Pale Emperor“ veröffentlicht.

Bilder: Marilyn Manson und Vater Warner – Credit: Terry Richardson für Paper Mag

mm-dad-schrtt

mm-dad-hg

Bild: Marilyn Manson auf dem Cover des Paper Mag

mm-paper-mag