0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Billy Corgan und Marilyn Manson performen Smashing-Pumpkins-Song "Ava Adore"

Billy Corgan und Marilyn Manson performen Smashing-Pumpkins-Song „Ava Adore“
Beim Soundwave-Festival in Australien standen zwei Ikonen der 90er gemeinsam auf der Bühne: Billy Corgan und Marilyn Manson spielten gemeinsam den Smashing Pumpkins-Klassiker "Ava Adore" – und begruben damit öffentlich sichtbar alte Streitigkeiten.

Denn die beiden Sänger teilten sich nicht nur die Bühne, sondern auch Umarmungen. Die markieren das Ende eines 15-jährigen Zwists zwischen Billy Corgan und Marilyn Manson. Waren der Smashing Pumpkins-Frontmann und Manson in den 90er-Jahren noch gute Freunde, hatten sie sich schließlich zerstritten.

Bereits im Januar sprach Manson in einem Interview mit Esquire über die Beilegung des Streits: „Ich hatte ihn (Billy Corgan, Anm. d. Red.) 15 Jahre lang nicht gesehen. Ich hatte vergessen, wie nahe wir uns gestanden hatten, da ich ihn so lange nicht gesehen hatte.“

Bereits im Dezember hatten Corgan und Manson „Ava Adore“ ein erstes Mal zusammen performt. Außerdem hatten sie damals den Song „Third Day Of A Seven Day Binge“ von Mansons aktuellem Album „The Pale Emperor“ gespielt.

Das aktuelle Smashing-Pumpkins-Album „Monuments To An Elegy“ ist am 5. Dezember erschienen.

Video: Smashing Pumpkins & Marilyn Manson – „Ava Adore“