0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Torche streamen neues Album "Restarter" vorab in voller Länge

Torche streamen neues Album „Restarter“ vorab in voller Länge
Kommenden Freitag erscheint "Restarter", das vierte Album der Sludgerocker Torche. In der vergangenen Woche hatte die Band zahlreiche Songs des Albums bereits im Stream vorgestellt, jetzt gibt es die Platte komplett zu hören.

„Bishops In Arms“, „Undone“, „Restarter“ und den Hit des Albums „Blasted“ hatten Torche bereits letzte Woche im Stream vorgestellt. Zuvor gab es mit „Minions“, „Annihilation Affair“ und „Loose Men“ schon drei weitere Songs aus dem Album zu hören. Jetzt haben Torche auch die restlichen Songs des starken Albums als Stream ins Netz gestellt.

„Restarter“ erscheint am 20. Februar, es ist das erste Album von Torche für das Label Relapse. Auf Tour kommen die US-Amerikaner im Mai, präsentiert von VISIONS. Karten gibt es bei < a href="http://www.eventim.de/tickets.html?fun=erdetail&affiliate=SIO&doc=erdetaila&erid=1299643&xtor=AL-6071-[Linkgenerator]-[SIO]" target="_blank">Eventim.

Albumstream: Torche – „Restarter“

VISIONS empfiehlt:
Torche

02.05. Leipzig – Täubchenthal
05.05. München – Ampere
14.05. Wiesbaden – Schlachthof
15.05. Köln – Underground
16.05. Berlin – Bi Nuu
17.05. Hamburg – Hafenklang

Mehr zu: Torche