0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Serengeti Festival bestätigt Sepultura, Fünf Sterne Deluxe und mehr mit erster Welle

Serengeti Festival bestätigt Sepultura, Fünf Sterne Deluxe und mehr mit erster Welle
Headliner, Newcomer, HipHop und Rock: Das Serengeti Festival hat bei seinen ersten Bandbestätigungen alles an Bord. Unter anderem werden Sepultura, Fünf Sterne Deluxe und Marcus Wiebusch> bei der Jubiläumsausgabe des seit zehn Jahren existierenden Festivals auftreten.

Das Serengeti Festival hat heute seine ersten Bestätigungen für 2015 veröffentlicht. Schon die großen Bands stehen dabei symbolisch für den Genre-übergreifenden Charakter des Festivals. Mit Fünf Sterne Deluxe steht einer der prägenden deutschen HipHop-Acts der 90er auf der Bühne, wohingegen sowohl Skindred als auch Sepultura für Ethno-Thrash-Metal stehen.

Außerdem bestätigt sind die Alternative-Rocker Royal Republic, Kettcar-Frontmann Marcus Wiebusch, die Polit-Rapper von der Antilopen Gang und die Indie-Punks Schmutzki.

Das Serengeti Festival feiert vom 14. bis 16. August sein zehnjähriges Bestehen. Informationen zum Festival gibt es auf der offiziellen Seite.

Live: Serengeti Festival

14.-16.08. Schloss Holte-Stukenbrock – Safaripark Stukenbrock