0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Way Back When Festival bestätigt neue Bands

Way Back When Festival bestätigt neue Bands
Ein Clubfestival im Ruhrpott – ob das funktionieren kann? Die letztjährige Premiere des Way Back When beantwortet die Frage mit einem klaren Ja. Jetzt sind weitere Künstler für 2015 bestätigt worden – und eine grobe Übersicht, an welchem Tag welche Band spielt, gibt es obendrauf.

Schon die erste Bandwelle zur zweiten Ausgabe des Way Back When Festival, das ausgewählte Bands in die Dortmunder Innenstadt holt, konnte sich dank Künstlern wie Foxygen und Trümmer sehen lassen. Auch der zweite Rutsch an Künstlern hält einige spannende Namen bereit.

Besonders freuen darf man sich auf die Postpunk-Hardcore-Wüteriche Iceage, den tanzbaren Indierock der Arkells und die Whiskey-befeuerten Alternative-Country-Veteranen Murder By Death.

Weitere Infos zum Festival, das vom 22. bis zum 24. Mai stattfindet, gibt es auf der offiziellen Homepage, Tickets gibt es bei Eventim.

VISIONS empfiehlt:
Way Back When

22.-24.05. Dortmund – Innenstadt

Spielplan: Way Back When

22.05.
Enno Bunger
Wanda
The Amazing Snakeheads
Charlie Cunningham
Joco
The Lake Poets
L’Aupaire
Drens

23.05.
Annenmaykantereit
Dotan
Citizens!
Arkells
The Slow Show
Soak
Brns
Oracles
Adna
Children
Inner Tongue
Astairre

24.05.
Foxygen
Murder By Death
Only Real
Klaus Johan Grobe
Trümmer
Iceage
Tops