0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Tom DeLonges Angels & Airwaves veröffentlichen Video zu "Tunnels"

Tom DeLonges Angels & Airwaves veröffentlichen Video zu „Tunnels“
Das Timing spricht Bände: Während sich Fans gerade noch von dem Schock erholen, den der Rausschmiss von Tom DeLonge bei Blink-182 hinterlassen hat, veröffentlicht der mit seiner Band Angels & Airwaves ein neues Video zum Song "Tunnels". Und auch anderswo blickt man trotz Blink-182-Split bereits nach vorn.

Zumindest nach außen wirkt es, als wolle Gitarrist Tom DeLonge die Trennung von Blink-182 mit ihren unschönen gegenseitigen Bezichtigungen schnell hinter sich lassen: Das neue Video seiner Angels & Airwaves Band darf man guten Gewissens als Bekenntnis zu eben jenem bisherigen Zweitprojekt verstehen.

Der Clip zu „Tunnels“ – der Song erschien bereits Ende vergangenen Jahres auf dem aktuellen Album „The Dream Walker“ – ist dabei nicht nur wegen seiner Performance-Szenen vor einem bunt schillernden Weltraum-Panorama interessant. Er fungiert auch als Teaser für den kommenden Band-Animationsfilm „Poet Anderson: The Dream Walker“, von dem es im Video bereits Ausschnitte zu sehen gibt.

Währenddessen hat die US-Alternative-Lifestyle-Kette Hot Topic angekündigt, demnächst Vinyl-Nachpressungen diverser Alben von Blink-182, +44 und Box Car Racer zu vertreiben – und macht damit für sich etwas Positives aus der unerwartet großen Aufmerksamkeit für Blink-182 und die beteiligten Musiker.

Video: Angels & Airwaves – „Tunnels“