0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Archive-Sänger veröffentlicht Video mit neuem Projekt We Are Bodies

Archive-Sänger veröffentlicht Video mit neuem Projekt We Are Bodies
Dave Pen von Archive hat mit dem französischen Komponisten Robin Foster das Duo We Are Bodies gegründet. Mit "Capsize" zeigen die beiden nun ihr erstes Video.

Das neue Archive-Album „Restriction“ ist erst wenige Tage alt, da meldet sich ein Mitglied des britischen Alternative-Kollektivs mit einem neuen musikalischen Projekt: Zusammen mit dem ebenfalls aus England stammenden, nun aber in Frankreich ansässigen Soundtrack-Komponisten Robin Foster hat Sänger und Gitarrist Dave Pen die Band We Are Bodies ins Leben gerufen. Beide Musiker hatten in der Vergangenheit bereits bei verschiedenen Projekten kooperiert.

Für den 27. März haben We Are Bodies ihr gleichnamiges Debütalbum angekündigt. Mit dem synthie-rockigen Song „Capsize“ gibt es bereits jetzt einen Eindruck aus der Platte – samt einem zugehörigen Musikvideo, in dem ein Plattenladenverkäufer zum Opfer eines Rachefeldzuges seiner Ex-Geliebten wird.

Video: We Are Bodies – „Capsize“