0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Napalm Death präsentieren Video zu "Smash A Single Digit"

Napalm Death präsentieren Video zu „Smash A Single Digit“
Vergangenen Freitag veröffentlichten Napalm Death ihr 15. Album "Apex Predator – Easy Meat". Für den Song "Smash A Single Digit" haben sie nun ein Trickvideo vorgelegt.

Ein unfreundlicher kleiner Song ist „Smash A Single Digit“. Er ist einer von 14 Songs vom neuen Album „Apex Predator – Easy Meat“, das die Grindcore-Erfinder Napalm Death vergangenen Freitag veröffentlichten.

Nachdem die Band zuletzt „How The Years Condemn“ im Stream vorgestellt hat, gibt es nun Nachschub in Form eines zwei Minuten langen Trickfilms. Minimalistisch in Schwarz/Weiß gehalten, sehen wir wie ein geschlechts- und gesichtsloses Wesen aus der Fleischverpackung des Plattencovers von „Apex Predator“ kriecht. Bei diesem Wesen handelt es sich natürlich um sklavisch ausgenutztes Frischfleisch, das von den Geschäftstreibenden gefressen wird – bloß, um unendlich reproduziert zu werden.

Video: Napalm Death – „Smash A Single Digit“