0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Dave Hause vertreibt sich die Wartezeit in Video zu "Same Disease"

Dave Hause vertreibt sich die Wartezeit in Video zu „Same Disease“
Dave Hause überbrückt die Wartezeit in einem Motel mit der Akustikgitarre – und gibt "Same Disease" im zugehörigen Video so genau den melancholischen Rahmen, den das Lied braucht.

Denn was tut man schon in einem Motel? Man könnte ausgehen, aber die Nacht ist kalt. Man könnte fernsehen, doch das Programm ist mies. Man könnte schlafen, doch stattdessen liegt man wach – und wartet, dass vielleicht jemand an die Tür klopft…

„Same Disease“ stammt von „Devour“, dem aktuellen Album von Dave Hause, das der ehemalige The Loved Ones-Fronter 2013 veröffentlicht hatte. Auf dem Album war der Sänger aus Philadelphia in Folk und Country aufgegangen, ohne seine Punkrock-Wurzeln zu vergessen.

Zuletzt hatte Hause mit dem Song „Season Greetings“ gemeinsam mit Dave Sitek von TV On The Radio Solidarität mit den Demonstranten in der US-Kleinstadt Ferguson gezeigt, die gegen Rassendiskriminierung auf die Straße gegangen waren.

Video: Dave Hause – „Same Disease“


Dave Hause – Same Disease on MUZU.TV.

Mehr zu: Dave Hause