0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Title Fight kommen auf Clubtour - präsentiert von VISIONS

Title Fight kommen auf Clubtour – präsentiert von VISIONS
Vom Hardcore hin zum Shoegaze: Die Wandlung von Title Fight war zwar nicht wirklich vorhersehbar, funktioniert dafür aber umso besser. Im Mai kommt die Band nach Deutschland, wir präsentieren euch die Tour.

Auf „Shed“ klangen Title Fight noch nach eingängigem Punk und Coming-Of-Age-Lyrik, mit „Floral Green“ lugte die junge Band erstmals über den Tellerrand von Bratgitarren und schnellem Tempo.

Mit „Hyperview“, dem kommenden neuen Album, streifen Title Fight den Punk endgültig ab. Das kann man schon jetzt mit dem Video zu „Rose Of Sharon“ hören – und ab Mai auch live sehen.

Zusätzlich zu ihrem Auftritt auf dem diesjährigen Groezrock-Festival kommt die neuerdings wohl eher dem Shoegaze verfallene Band auch für eine Handvoll Shows nach Deutschland, die wir euch präsentieren. Als Gäste sind Milk Teeth dabei, Karten gibt es ab dem 23. Januar bei Eventim.

VISIONS empfiehlt:
Title Fight

08.05. Stuttgart – Universum
12.05. München – Backstage Club
15.05. Berlin – BiNuu
21.05. Hamburg – Knust
22.05. Köln – Underground

Mehr zu: Title Fight