0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Foo Fighters kommen nach Hamburg - präsentiert von VISIONS

Foo Fighters kommen nach Hamburg – präsentiert von VISIONS
Dave Grohl und seine Foo Fighters spielen im kommenden Festivalsommer nicht nur unter freiem Himmel. Bei einem Auftritt in Hamburg stellt die Band ihr aktuelles Album "Sonic Highways" auch bei einem Konzert in der Halle vor – präsentiert von VISIONS.

Für Rock am Ring und Rock im Park sind die Foo Fighters schon länger als Headliner bestätigt, auf weitere Termine der Band musste man bislang warten. Bis jetzt, denn inzwischen steht fest, dass die Band am 3. Juni in der Hamburger O2-Arena ein weiteres Konzert geben wird, um ihr aktuelles Album „Sonic Highways“ vorzustellen.

Der offizielle Vorverkauf für das Konzert startet am 18. Dezember um 10 Uhr. Der exklusive Presale, für den man einen speziellen Code benötigt, beginnt am Dienstag, den 16. Dezember ab 8 Uhr auf Eventim.

Ihr aktuelles Album „Sonic Highways“ hatten die Foo Fighters am 10. November veröffentlicht. Eine TV-Serie, die während der Aufnahmen des Albums entstanden ist, das in acht verschiedenen Städten der USA mit vielen Gästen aufgenommen wurde, war parallel zur Veröffentlichung beim US-amerikanischen TV-Sender HBO zu sehen. Ab dem 19. Dezember ist die Serie im Programm des digitalen Kabelsenders Spiegel Geschichte auch in Deutschland zu sehen.

Karten für das bislang einzige Hallenkonzert der Foo Fighters im kommenden Jahr kosten 59 Euro zuzüglich Gebühren. Tickets für die Festivals Rock am Ring und Rock im Park sind bereits bei Eventim erhältlich.

VISIONS empfiehlt:
Foo Fighters

03.06. Hamburg – O2 World | ausverkauft

Live: Foo Fighters

05.-07.06. Mendig – Rock am Ring
05.-07.06. Nürnberg – Rock im Park

Mehr zu: Foo Fighters