0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Minutes präsentieren Video zu "Supernatural" exklusiv auf VISIONS.de

The Minutes präsentieren Video zu „Supernatural“ exklusiv auf VISIONS.de
Drei Jahre sind vergangen, seit The Minutes das erste Mal mit stürmendem Rock'n'Roll begeisterten. Nun hat die Garage-Rock-Band ihr zweites Album angekündigt. Mit "Supernatural" gibt es zum ersten Song daraus ein Video – exklusiv auf VISIONS.de!

2011 zeigten The Minutes aus Dublin bereits mit ihrem Debüt „Marcata“ ein Händchen für zackige Riffs und tanzbaren Rock’n’Roll direkt aus der Garage. Nun hat das Trio die Veröffentlichung des Albums „Live Well, Change Often“ angekündigt und beweist mit dem Clip zu „Supernatural“, dass sie das Rocken nicht verlernt haben.

Im Video spielt Sänger Mark Austin in einem schwarzen Studio sowohl einen Fernsehprediger als auch den Teufel, während er mit seiner Band den Song performt.

„Live Well, Change Often“ soll im Februar 2015 erscheinen. Im gleichen Monat beginnen The Minutes ihre Deutschlandtour, für die es Karten bei Eventim gibt.

Video: The Minutes – „Supernatural“

Live: The Minutes

20.02. Hamburg – Molotow
21.02. Berlin – Bang Bang Club
22.02. Hannover – Lux
23.02. Köln – MTC
24.02. München – Strom

Mehr zu: The Minutes