0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Off! zeigen aberwitziges Musikvideo zu "Over Our Heads"

Off! zeigen aberwitziges Musikvideo zu „Over Our Heads“
Humorvolle Musikvideos und Hardcore-Punk geht selten gut zusammen – es sei denn, die dazugehörige Band heißt Off!. Mit ihrem Clip zu "Over Our Heads" setzen sie die bandeigene Tradition launiger Videos fort – mittendrin: Comedy-Superstar Jack Black.

Fallschirmspringen, LSD und ein bestens gelaunter Jack Black: Das sind die Hauptzutaten für das neue Musikvideo der Hardcore-Punks Off!, die wie in ihrem Clip zu „Hypnotized“ erneut ihren Humor beweisen.

Trotz einer Songlänge von gerade einmal einer Minute, dauert der Clip satte fünf Minuten, die mit allerhand charmantem Quatsch gefüllt sind. Jack Black spielt darin einen Fallschirmsprunglehrer, der Keith Morris und seine Bandkollegen mit Dehnübungen und Sicherheitsmonologen auf den Sprung vorbereitet. Bassist Steven Shane McDonald hat unter LSD-Einfluss eine Begegnung mit Gott – komplett mit Rauschebart und weißer Kutte – und löst seinen Fallschirm auf dessen Geheiß schon im Flugzeug aus und wird prompt in die Flugzeugturbine gezogen.

Es kommt, wie es kommen muss: Untermalt vom rotzigen Hardcore der Band stürzen sich die verbleibenden Insassen aus dem explodierenden Flugzeug und machen sich auf den mühsamen Trek zurück in die Zivilisation, der ein weiteres, in bester Splatter-Movie-Manier inszeniertes Todesopfer fordert.

Wer wissen will, ob die Geschichte doch noch gut ausgeht, muss lediglich bis nächste Woche warten. Dann soll die Fortsetzung als Clip zum Song „Meet Your God“ folgen.

Video: Off! – „Over Our Heads“

Mehr zu: Off!