0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Billy Talent zeigen neues Video zu "Kingdom Of Zod" auf VISIONS.de

Billy Talent zeigen neues Video zu „Kingdom Of Zod“ auf VISIONS.de
Ein richtiges neues Album ist "Hits" von Billy Talent zwar nicht, aber zwei neue Songs haben es doch auf die Best-of-Platte geschafft. Zu "Kingdom Of Zod", einem der beiden neuen Songs, gibt es jetzt ein Musikvideo, das wir euch deutschlandweit exklusiv präsentieren.

In welche musikalische Richtung sich Billy Talent mit ihren zwei neuen Songs auf ihrer Greatest-Hits-Platte „Hits“ bewegen, ist schon seit dem Audio-Stream von „Kingdom Of Zod“ bekannt: filigrane Gitarrenarbeit und experimentelleres Songwriting treffen auf die brodelnde Energie und sozialkritische Ader der frühen Bandjahre.

Letzteres spiegelt sich in der visuellen Komponente des Musikvideos zu „Kingdom Of Zod“ wider, das wir euch deutschlandweit exklusiv präsentieren. Der Clip zeigt zum einen die Band bei einer Performance in einem Lagerhaus, zum anderen wie die Truppen des namensgebenden korrupten Politikers Zod einen Unterschlupf von Aufständischen stürmen, um die Veröffentlichung kompromittierender Videos zu verhindern. „Hits“ ist seit dem 31. Oktober erhältlich.

Video: Billy Talent – „Kingdom Of Zod“

Mehr zu: Billy Talent