0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Cavalera Conspiracy zeigen Video zu "Babylonian Pandemonium"

Cavalera Conspiracy zeigen Video zu „Babylonian Pandemonium“
Am 31. Oktober veröffentlichen die Brüder Max und Igor Cavalera alias Cavalera Conspiracy ihr drittes Album "Pandemonium". Zum Quasi-Titeltrack gibt es nun ein Video.

Man kann es kaum anders sagen, aber: Der Song „Babylonian Pandemonium“ der Cavalera Conspiracy ist ziemlich krasses Geprügel. Zwischen Grindcore, Thrash Metal und Death-Gegrunze prügeln sich die brasilianischen Brüder Max (Gesang/Gitarre) und Igor Cavalera (Schlagzeug) gemeinsam mit Converge-Bassist Nate Newton durch den Quasi-Titeltrack des neuen Albums „Pandemonium“. Visuell untermalt durch Live-Sequenzen, Favela- und Stadtszenen im Schnelldurchlauf und Stephan Doitschnoff – dem Künstler, der das Cover-Artwork von „Pandemonium“ gestaltet hat – bei der Arbeit.

Zuvor hatten die Cavaleras den Song bereits im Stream vorgestellt, ebenso den Albumtrack „Bonzai Kamikazee“ sowie ein Video mit 30 Sekunden langen Ausschnitten aus allen Songs des Albums. „Pandemonium“ erscheint am 31. Oktober bei Napalm.

Video: Cavalera Conspiracy – „Babylonian Pandemonium“