0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Gaslight Anthem-Frontmann Brian Fallon stellt sich euren Fragen

The Gaslight Anthem-Frontmann Brian Fallon stellt sich euren Fragen
Es gibt etwas, dass ihr schon immer über The Gaslight Anthem wissen wolltet? Wir geben euch die Chance, Frontmann Brian Fallon eure Fragen zu stellen – und mit etwas Glück beantwortet Fallon eure Frage per Videobotschaft. Gewinnen könnt ihr dabei sogar auch noch etwas.

Die Geschichte von The Gaslight Anthem ist, zumindest musikalisch, ein offenes Buch. Trotzdem bleibt es spannend, einen Blick hinter die Kulissen einer Band werfen zu können, ohne sich dafür gleich in den Backstage-Bereich bei einer Show zu schleichen oder die Bandmitglieder auf dem Weg nach Hause zu stalken.

Wenn ihr eine Frage an die erfolgreichen Springsteen-Epigonen habt, bekommt ihr diese vielleicht schneller beantwortet als ihr denkt. Denn wir bieten euch die Möglichkeit, The-Gaslight-Anthem-Kopf Brian Fallon mit euren Fragen zu löchern.
Schreibt einfach eure Frage mit dem Hashtag #FragBrian unter das entsprechende Posting auf Facebook. Ihr könnt auch gern mehrere Fragen posten – allerdings berücksichtigen wir pro Person maximal eine Frage unserer Wahl.

ACHTUNG: Offenbar gibt es gerade Probleme mit Facebooks Hashtag-Funktion. Postet eure Frage deshalb sicherheitshalber als Kommentar unter dem oben genannten Link, derzeit können wir Statusmeldungen mit dem Hashtag nicht abrufen. Wir arbeiten aber an einer Lösung des Problems, um möglichst alle Fragen zu berücksichtigen.

Aus allen Einsendungen, die bis zum 27. Oktober um 12 Uhr bei uns eingehen, wählen wir die fünf besten, charmantesten, witzigsten und interessantesten Fragen aus und lassen sie von Brian Fallon per Video beantworten.

Damit nicht genug: Wählen wir eure Frage aus, gewinnt ihr 1×2 Konzerttickets für ein Konzert eurer Wahl der anstehenden, von uns präsentierten Tour von The Gaslight Anthem.

Eure Daten geben wir natürlich weder weiter, noch speichern wir sie oder nutzen sie zu einem anderen Zweck als euch zu kontaktieren und den Gewinn zukommen zu lassen (ihr landet mit eurem Namen auf der Gästeliste). Die Firma Facebook ist an dem Gewinnspiel in keiner Form beteiligt.

VISIONS empfiehlt:
The Gaslight Anthem

29.10. Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle
31.10. Berlin – Columbiahalle
01.11. Hamburg – Alsterdorfer Sporthalle
03.11. Brüssel – Ancienne Belgique
05.11. Saarbrücken – Garage
07.11. München – Zenith
08.11. Wien – Gasometer
12.11. Zürich – Volkshaus
13.11. Stuttgart – LKA Longhorn
14.11. Frankfurt – Jahrhunderthalle