0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kraftklub-Konzert in Berlin ab 19 Uhr im Livestream

Kraftklub-Konzert in Berlin ab 19 Uhr im Livestream
Kraftklub sind auf ihrer Konvoi in Schwarz-Tour in Berlin angekommen. Ab 19 Uhr spielt die Band live auf dem Gelände vor der Arena in Treptow. Wer kein Bändchen bekommen hat oder "nicht nach Berlin gehen" will, kann das Konzert hier im Livestream verfolgen.

Köln, Mannheim, München, Wien, Bayreuth und jetzt Berlin – so lautet die bisherige Reiseroute der „Konvoi in Schwarz“-Tour von Kraftklub. Das nächste kostenlose Konzert findet heute Abend ab 19 Uhr in Berlin statt, bei freiem Eintritt – allerdings sind alle Einlaßbändchen bereits vergriffen.

Eine Möglichkeit dabei zu sein, gibt es allerdings trotzdem. Der Berliner Radiosender Radio Fritz überträgt das Konzert im Radio und per Livestream auf fritz.de. Das aktuelle Kraftklub-Album „In Schwarz“ ist letzte Woche erschienen.

Wem eine Radioübertragung zu wenig von der Live-Energie der fünf Chemnitzer überträgt, der hat bei unserem VISIONS 25th Anniversary Festival am 25. Oktober in der Dortmunder Westfalenhalle die Gelegenheit, die Band live im Rahmen ihrer ersten großen Hallen-Show des Jahres zu erleben. Als Support gibt es zudem noch Thees Uhlmann & Band, Royal Republic und Marcus Wiebusch. Alle Infos und Ticketlinks zu unserem Jubiläumsfestival findet ihr auf der Seite des VISIONS 25th Anniversary Festival.

VISIONS 25th Anniversary Festival:
Kraftklub + Thees Uhlmann & Band + Royal Republic + Marcus Wiebusch

25.10. Dortmund – Westfalenhalle