0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Mineral präsentieren bisher unveröffentlichte Version von "Parking Lot"

Mineral präsentieren bisher unveröffentlichte Version von „Parking Lot“
Knapp 16 Jahre nach ihrer Auflösung sind die Emo-Pioniere Mineral wieder da. Neben einer ausgedehnten Tour legt die Band auch ihre beiden Alben neu auf, inklusive einiger Bonus-Tracks. "Parking Lot" gibt es schon jetzt im Stream zu hören.

Seit Ende Juli ist bekannt, dass Mineral ihre beiden stilprägenden Alben „The Power Of Failing“ und „Endserenading“ neu auflegen. Wie die Bonus-Songs klingen, die auf den Ende Oktober erscheinenden Platten enthalten sein werden, war bisher nicht klar. Jetzt gibt es einen ersten Vorgeschmack auf das Bonus-Material in Form einer alternativen Version des Songs „Parking Lot“.

In dieser Version des Songs drosselt die Band das Tempo noch mehr und fügt dem Song ein für die Emo-Legenden erstaunlich noisiges Outro an. „Parking Lot“ erscheint, wie die Original-Version, auf der limitierten Vinyl-Neuauflage von „The Power Of Failing“, die über das englische Label Xtra Mile veröffentlicht wird. Neben Shows in den USA kommt die Band Anfang nächsten Jahres auch für zwei exklusive Konzerte nach Deutschland. Tickets für die Shows in Berlin und Köln gibt es bei Eventim.

Stream: Mineral – „Parking Lot“ (Alternative Take)

(via Alternative Press)

Live: Mineral

03.02. Berlin – Bi Nuu
04.02. Köln – Gebäude 9

Mehr zu: Mineral