0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Layne Staley tot

Layne Staley tot
Freitag Abend gegen 20.00 Uhr wurde Alice In Chains-Frontmann Layne Staley tot in seinem Haus in Seattle aufgefunden.

Kurz nach dem Auffinden der Leiche war unklar, ob der Tote tatsächlich Layne Staley sei. Wie ein Sprecher des `The King County Medical Examiner` erklärte, habe die Leiche bereits seit Tagen in der Wohnung gelegen. Laut `CNN` ist nun zwar eindeutig geklärt, dass es sich um den Alice In Chains-Frontmann handelt, Ursache und Zeitpunkt des Todes stehen aber noch nicht fest. Die Untersuchungen werden vermutlich erst in einigen Wochen abgeschlossen sein. Staley war für seine Drogenabhängigkeit bekannt. Er wurde 34 Jahre alt. „Drugs are not the way to the light. They won`t lead to a fairy-tale life. They lead to suffering.“ – Layne Staley.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel