0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Thurston Moore stellt Titelsong seines neuen Albums "The Best Day" vor

Thurston Moore stellt Titelsong seines neuen Albums „The Best Day“ vor
Ende Oktober wird "The Best Day", das kommende Album von Thurston Moore, auf Matador veröffentlicht. Den Titelsong gibt's ab sofort im Stream zu hören.

Aufgenommen wurde „The Best Day“ in London, der neuen Wahlheimat von Thurston Moore. Wie bereits berichtet, wurde er dabei von einer All-Star-Band unterstützt: Am Schlagzeug von Sonic Youth-Drummer Steve Shelley, am Bass von My Bloody Valentine Bassistin Deb Googe und an der Gitarre von James Sedwards, sonst bei Nought aktiv.

Der Titelsong überrascht durch sein folkiges Intro, und zeigt eine neue, zugänglichere Seite Moores. Zuletzt hatte Moore zum Song „Heavenmental“ seiner Band Chelsea Light Moving ein Video veröffentlicht.

Neben dem Titelsong wurde auch die Tracklist des Albums bekannt gegeben. Derzeit spielen Moore und seine All-Star-Band noch auf einigen Festivals in Europa, bevor es für die Band auf große USA-Tour geht. „The Best Day“ wird in den USA am 21. Oktober veröffentlicht, in Deutschland also voraussichtlich bereits einige Tage früher am 17. Oktober.

Stream:Thurston Moore – „The Best Day“

Cover & Tracklist: Thurston Moore – „The Best Day“

01. Speak To The Wild

02. Forevermore

03. Tape

04. The Best Day

05. Vocabularies

06. Grace Lake

07. Germs Burn