0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Mark Lanegan veröffentlicht Josh Homme Remix zu "Sad Lover"

Mark Lanegan veröffentlicht Josh Homme Remix zu „Sad Lover“
Die Verbindung zwischen Mark Lanegan und Josh Homme lässt sich bis zu den Anfängen der Queens Of The Stone Age zurückverfolgen. Was in dieser langen Freundschaft noch fehlte, war ein Remix. Den hat Homme jetzt mit dem electro-lastigen Mix zu "Sad Lover" geliefert.

Den mächtigen Drums des Originals hat Homme dafür zusätzlichen Druck verpasst, die fuzzy Gitarren dagegen gegen drückende Synthies ausgetauscht. Ein ungewöhnlich elektronischer Ansatz für Homme, der dem Original trotzdem ein Stück zusätzliche Melancholie hinzufügt.

Mark Lanegans kommende EP „No Bells On Sunday“ erscheint diesen Freitag bei Heavenly, zu „Sad Lover“ hatte der Sänger bereits ein Video veröffentlicht. Zudem wird Lanegan am 14.Oktober ein Soloalbum mit dem Titel „Phantom-Radio“ veröffentlichen. Im Juli hatte der Sänger live einige neue Songs vorgestellt, darunter „Judgement Time“ und „I Am Wolf“, die voraussichtlich auf dem kommenden Album enthalten sein werden.

Stream: Mark Lanegan -„Sad Lover“ (Josh Homme Remix)

Mehr zu: Mark Lanegan