0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Gaslight Anthem überzeugen bei Letterman

The Gaslight Anthem überzeugen bei Letterman
The Gaslight Anthem haben den Titelsong ihres neuen Albums "Get Hurt" in der Latenight-Show von David Letterman gespielt. Am Album scheiden sich die Geister – der Auftritt aber überzeugte.

Statt auf eine zupackende Punkrock-Performance setzten The Gaslight Anthem vor Lettermans Millionenpublikum lieber auf den Einsatz von Streichern – was der Ballade durchaus angemessen ist. Die Frage bleibt angesichts eines solchen Auftritts dennoch, inwiefern das neue Gaslight-Album „Get Hurt“ als endgültiger Abgesang auf die Punk-Wurzeln der Band aus New Jersey zu verstehen ist.

Darum wird sich auch eingehend die große Story in unserer nächsten Ausgabe, erhältlich ab Mitte kommender Woche, drehen: Ist das noch Punkrock – und muss es das überhaupt sein? Mehr zur Entstehung des Albums erfährt man auch in einigen Making-Of-Videos, die die Band in den vergangenen Wochen gepostet hat. Im Oktober kommen The Gaslight Anthem auf Tour nach Deutschland, VISIONS präsentiert die Konzerte, Karten dafür gibt es bei Eventim.

The Gaslight Anthem – „Get Hurt“ (Live at Letterman)

VISIONS empfiehlt: The Gaslight Anthem

29.10. Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle

31.10. Berlin – Columbiahalle

01.11. Hamburg – Alsterdorfer Sporthalle

03.11. Brüssel – Ancienne Belgique

05.11. Saarbrücken – E-Werk

07.11. München – Zenith

08.11. Wien – Gasometer

12.11. Zürich – Volkshaus

13.11. Stuttgart – Porsche Arena

14.11. Frankfurt – Jahrhunderthalle

15.11. Amsterdam – Heineken Music Hall