0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Against Me! kommen für Support- und Headliner-Shows nach Deutschland

Against Me! kommen für Support- und Headliner-Shows nach Deutschland
Nach mehreren Musikvideos zu ihrem aktuellen Album "Transgender Dysphoria Blues" lassen sich Against Me! bald auch wieder auf der Bühne blicken: Ende November tritt das Quartett in den Tourzirkus der Broilers ein – und schiebt kurzerhand auch eine handvoll Headliner-Konzerte dazwischen, die wir euch gerne präsentieren.

Bei sieben Konzerten werden Against Me! den Broilers auf ihrer ausgedehnten Noir-Tour im Vorprogramm zur Seite stehen. Die perfekte Gelegenheit, um auch für einige Headliner-Shows in den Flieger zu steigen und die aktuelle Platte „Transgender Dysphoria Blues“ noch einmal zu betouren.

Dem darauf enthaltenen Track „Black Me Out“ hatten Against Me! erst gestern einen energischen Performance-Clip spendiert. Frontfrau Laura Jane Grace war kürzlich außerdem bei der Verleihung der Alternative Press Music Awards zu Gast, um ihrem Vorbild Joan Jett den AP Icon Award zu überreichen.

Die mehrwöchige Tour führt das Quartett aus Gainesville/Florida quer durch Deutschland. Auf ein Set in voller Länge dürfen sich Ende November die Städte Köln, Wiesbaden, Erlangen und München freuen. Karten für die Konzerte mit den Broilers gibt es bei Eventim.

VISIONS empfiehlt:
Against Me!

24.11. Köln – Bürgerhaus Stollwerck
25.11. Wiesbaden – Schlachthof
30.11. Erlangen – E-Werk
01.12. München – Backstage

Live: Against Me!

*Support für Broilers

20.11. Kassel – Stadthalle Kassel*
21.11. Kiel – Sparkassen Arena*
22.11. Bielefeld – Seidenstickerhalle*
27.11. Braunschweig – Stadthalle*
28.11. Siegen – Siegerlandhalle*
29.11. Würzburg – S.Oliver Arena*
06.12. Freiburg – Zäpfle Club*