0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Royal Blood präsentieren Musikvideo zu "Figure It Out" exklusiv bei VISIONS

Royal Blood präsentieren Musikvideo zu „Figure It Out“ exklusiv bei VISIONS
"Figure It Out" von Royal Blood hat man noch im Ohr, jetzt folgt das Video dazu – exklusiv bei uns in der Premiere.

Würde man Mike Kerr und Ben Thatcher auf offener Straße begegnen, man würde angesichts der adretten Herren nicht vermuten, dass sie hinter dem schmutzig-fuzzigen Bluesrock von Royal Blood stecken – und dass sie keine weiteren Bandmitglieder brauchen, um diese Songs zu produzieren.

Dass Kerr und Thatcher nur mit Bass und Schlagzeug einen kompakten, höllisch krachigen Sound zwischen Garage Rock, Blues und Alternative stricken können, der von Kerrs souligem Gesang komplettiert wird, hat die Band schon mit der Single „Figure It Out“ vom kommenden Debütalbum bewiesen.

Genau diesem Vorboten auf ihre erste Platte schicken Royal Blood jetzt ein Video hinterher, das wir euch exklusiv via Tape.tv vorstellen. Das Album selbst erscheint dann am 22. August auf Warner.

Exklusive Premiere: Royal Blood – „Figure It Out“ – Musikvideo

Figure It Out by Royal Blood on tape.tv.

Mehr zu: Royal Blood