0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Highfield bestätigt 15 neue Bands

Highfield bestätigt 15 neue Bands
Andere Festivals haben ihre Line-ups schon längst in Stein gemeißelt, das Highfield geht die Sache etwas gemütlicher an und schiebt noch ganze 15 Bands nach – und die haben sich gewaschen.

Nicht, dass man sich bei Bands wie Blink-182, Queens Of The Stone Age oder den Beatsteaks über die Qualität des Highfield-Line-ups beschweren müsste, aber die Neubestätigungen geben noch mal ein paar Gründe mehr, sich Mitte August auf den Weg nach Großpösna an den Störmthaler See zu machen.

Denn die Festival-Macher beweisen mit ihrer aktuellen Ankündigung gerade ein Herz für deutsche Bands. So dürfen sich Freunde des gepflegten Punk auf Pascow und Montreal freuen, während Marathonmann für jede Menge raue Kehlen und gereckte Finger und Fäuste sorgen dürften. Aber auch die internationalen Neuankündigungen können sich sehen lassen. Geboten wird energischer Posthardcore von Touché Amoré, flotter Indie von den Arkells und auch die Garagenrock-Gentlemen von The Hives werden dem Highfield einen Besuch abstatten.

Weitere Infos zum Line-up und alles rund um das Festival findet ihr wie gehabt auf der offiziellen Homepage.