0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Weezer enthüllen per Video Artwork zum neuen Album

Weezer enthüllen per Video Artwork zum neuen Album
Teaser-Videos zum neuen Weezer-Album "Everything Will Be Alright In The End" gab es schon einige, der neueste Clip hält jedoch eine weitere Überraschung bereit: das Artwork der neuen Platte.

Noch immer gibt es kein verbindliches Datum, wann das neunte Album von Weezer erscheinen wird. Dass es über das Label Republic, und nicht wie der Vorgänger „Hurley“ (2010) über Epitaph, erscheint und von The Cars-Mastermind Ric Ocasek produziert wird, wissen wir ja schon. Ocasek hatte bereits das blaue Weezer-Debüt und das grüne „Comeback-Album“ mit der Band aufgenommen. Und die bisherigen Soundclips deuten an, dass es in diese Richtung geht – die Melancholie des ersten Albums, gepaart mit mächtigen Bratgitarren und sehnsüchtigen Melodien.

Außerdem sind bereits die Songtitel „The Waste Land“ und „Ain’t Got Nobody“ aufgetaucht. Der neue Teaser enthält anscheinend einen Ausschnitt aus dem Song „My Mystery“. In dem schwarz/weißen Clip sehen wir einen unruhig träumenden Jungen, der anscheinend von dem Bergmonster träumt, das auf dem Cover des neuen Albums zu sehen ist.

Weezer – „My Mystery“

Weezer – „Everything Will Be Alright In The End“

Weezer

Mehr zu: Weezer