0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Alt-J kündigen zweites Album an

Alt-J kündigen zweites Album an
Ihr Debütalbum "An Awesome Wave" war ein echter, preisgekrönter Überraschungserfolgt. Nun kündigen Alt-J für September ihr zweites Album "This Is All Yours" an – das erste ohne Gründungsmitglied Gwil Sainsbury.

Gitarrist Gwil Sainsbury hatte Alt-J Anfang des Jahres aus persönlichen Gründen verlassen. Mit den drei Verbliebenen, Joe Newman, Gus Unger-Hamilton und Thom Green, hatte Sainsbury die Band 2007 gegründet, nun macht sich das Trio ohne Sainsbury daran, den überraschenden Erfolg ihres Debütalbums „An Awesome Wave“ fortzuschreiben. Das Album war 2012 unter anderem mit dem britischen Mercury Music Prize ausgezeichnet worden.

Nun hat die Band aus Leeds angekündigt, am 19. September ihr zweites Album über Infectious veröffentlichen zu wollen. Es trägt den Titel „This Is All Yours“, unten seht ihr schon mal das Cover und die Tracklist.

Alt-J – „This Is All Yours“

01. „Intro“
02. „Arrival In Nara“
03. „Nara“
04. „Every Other Freckle“
05. „Left Hand Free“
06. „Garden Of England“
07. „Choice Kingdom“
08. „Hunger Of The Pine“
09. „Warm Foothills“
10. „The Gospel Of John Hurt“
11. „Pusher“
12. „Bloodflood Pt II“
13. „Leaving Nara“

Mehr zu: Alt-J
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel