0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Rise Against geben Albumtitel bekannt

Rise Against geben Albumtitel bekannt
Häppchenweise verteilen Rise Against Informationen zu ihrem kommenden Album. Auf den dritten Teaser folgt nun der vierte, der den Albumtitel und Veröffentlichungstermin preisgibt: "The Black Market" erscheint hierzulande am 11. Juli.

Im April hatten Rise Against ein neues Album angekündigt und in den Wochen darauf immer wieder kleine Infoschnipsel zu dem „Endgame“-Nachfolger gestreut – zuletzt mit dem dritten Video-Teaser.

Auch die neuesten Informationen verpacken Rise Against in so wenige Worte wie nötig: „#TheBlackMarket July 15th“ heißt es zum Beispiel auf ihrer Facebook-Seite. Darunter der nächste, unten stehende Video-Teaser, in dem die erste Single „I Don’t Want To Be Here Anymore“ zu hören ist, die in wenigen Wochen erscheint. Frontmann Tim McIlrath spricht im Clip außerdem kurz über die Fertigstellung von „The Black Market“. Für VISIONS 256, das am 25. Juni erscheint, haben wir ausführlich mit McIlrath gesprochen. So viel sei schon mal verraten.

Mehr zu: Rise Against
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel