0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Pixies zeigen Video zu "Silver Snail"

Pixies zeigen Video zu „Silver Snail“
Lange war es ruhig um die Pixies. Doch passend zum neuen Album "Indie Cindy" gibt es nun ein Video zum Song "Silver Snail".

Gedreht hat den mysteriösen Clip Mount Emult. Darin sieht man einen Mann, der durch eine schneebedeckte Landschaft zu flüchten versucht, während ihm drei Maskierte auf den Fersen sind. Merkwürdig und kunstbeflissen – so wie der Indie-Rock der Pixies auch nach 23 Jahren Albumabstinenz auch heute noch klingt. „Silver Snail“ findet sich auf der neuesten Platte der Band, „Indie Cindy“, die ihr unter anderem auf Vinyl bei den Kollegen von finestvinyl.de erwerben könnt.

Wer nach dem Musikvideo Lust bekommen hat, die Band auch hierzulande mal wieder live zu sehen, hat seine Karten für das Hurricane oder das Southside besser schon in der Tasche – denn bisher sind bis auf die beiden Festivalshows keine weiteren Konzerte der Band bestätigt.

Pixies – „Silver Snail“


Pixies – PIXIES – SILVER SNAIL on MUZU.TV.

Live: Pixies

21.06. Scheeßel – Hurricane Festival
22.06. Neuhausen – Southside Festival

Mehr zu: Pixies