0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Schreiben Faith No More an neuer Musik?

Schreiben Faith No More an neuer Musik?
Wird es wirklich so weit kommen? Jedenfalls hat Mike Patton einen Twitter-Account für Faith No More eingerichtet – und darüber verbreitete er eine interessante erste Nachricht.

„Hey! Stay tuned for more Tweets from Twats!!! The reunion thing was fun, but now it’s time to get a little creative.“ Okay, diese Nachricht des Supersängers und musikalischen Multitaskers Mike Patton reicht noch nicht, um uns in Ekstase zu versetzen.

Aber die Optimisten unter uns, dürfen hoffen, dass es tatsächlich neue Musik von Faith No More geben wird. Geplant war das im On/Off-Reunion-Status der Band bisher nicht. Man wolle schließlich nicht das bisherige Schaffen von Faith No More besudeln.