30.05.2014 | 16:00 0 Autor: Florian Zandt RSS Feed

Marathonmann stellen exklusiv bei VISIONS neuen Song vor

News 20825Die Münchner Marathonmann machen ihrem Namen alle Ehre: Ihr erstes Album ist ein knappes, die aktuelle EP nicht mal ein halbes Jahr alt, trotzdem gibt es schon wieder Nachschub. Wir haben den ersten Song vom zweiten Album der Posthardcore-Band exklusiv im Stream.

Am 25. Juli erscheint nach dem Debütalbum "Holzschwert" und der Akustik-EP "Kein Rückzug Kein Aufgeben" mit "...und wir vergessen was vor uns liegt" die zweite Platte der Band, die laut eigener Aussage eine schwere Geburt war.

Umso luftiger kommt der erste, beinahe schon paradigmatische Song "Alles Auf Null" daher, der dem Posthardcore-Sound des Quartetts mit galoppierendem Schlagzeug und schneidenden Gitarren die Manege eröffnet, und damit an Bands wie Boysetsfire, Donots oder Heisskalt erinnert. Vor allem aber ist "Alles Auf Null" eins: der stichhaltige Beweis dafür, dass Marathonmann nichts mit Stillstand anfangen können. Bei uns könnt ihr die Premiere des ersten Songs von der neuen Platte exklusiv im Stream hören.

Marathonmann - "Alles Auf Null"

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.