0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Rise Against teasern neues Album an

Rise Against teasern neues Album an
Die Lebenszeichen häufen sich: Nach Bildern und einem Videoclip, in dem wenig musikalisch Neues zu erahnen war, gibt es in Form eines weiteren Video-Teasers nun mehr Material vom neuen, bisher unbetitelten Album.

Einen ersten Vorgeschmack auf das neue, bisher unbetitelte Album von Rise Against gab uns die Band erst vor knapp drei Wochen, musikalisch war zu dem Zeitpunkt aber noch nicht viel auszumachen. Jetzt veröffentlicht die Punk-Band einen weiteren Video-Teaser, der schon mehr Einblicke in die musikalische Ausrichtung der neuen Platte gibt; in knapp 30 Sekunden hören wir das Intro eines potenziellen neuen Songs, unterlegt mit Video-Eindrücken aus dem Studio. Mit weiteren Details zur Veröffentlichung hält sich die Band aber weiterhin bedeckt.

Letztes Jahr erschien die Compilation „Long Forgotten Songs: B-Sides & Covers“, seitdem wurde es um die Band ruhig. Die neue Platte, die im Sommer erscheinen soll, ist das siebte Studioalbum des sozialkritischen Punk-Quartetts aus Chicago.

Mehr zu: Rise Against