0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Bob Moulds neuer Song bleibt dem Punkrock treu

Bob Moulds neuer Song bleibt dem Punkrock treu
Feuer auf die alten Tage: Bob Mould hat einen weiteren Song-Vorboten seines neuen Soloalbums "Beauty & Ruin" gestreamt – und bleibt damit musikalisch auf der Überholspur.

„I Don’t Know You Anymore“ schließt nahtlos an den schnörkellosen Mix aus Punk- und Indierock an, der bereits Moulds kleines Meisterwerk „Silver Age“ von 2012 ausgezeichnet hatte – die Platte, mit der seine Solokarriere ein Vierteljahrhundert nach dem Ende seiner Band Hüsker Dü doch noch Fahrt aufgenommen hatte, nach langen Jahren der künstlerischen Stagnation.

Vielversprechend klang bereits der erste veröffentlichte Albumsong „Hey Mr. Grey“, den Mould bereits Anfang April ins Netz gestellt hatte. Und, so viel Spoilerei muss sein: Inzwischen hat das komplette Album unsere Redaktionsräume erreicht – und ist aus dem einen oder anderen Player kaum noch rauszubekommen. Mehr dazu im nächsten Heft. Bis dahin steht schon die Erkenntnis: Mit 53 Jahren scheint Bob Mould in der Form seines Lebens zu sein.

Bob Mould – „I Don’t Know You Anymore“

Mehr zu: Bob Mould