0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Black Lips spendieren viertem Albumsong ein Video

Black Lips spendieren viertem Albumsong ein Video
Mittlerweile kann man fast im Wochentakt mit einem neuen Clip von den Garagenrockern Black Lips rechnen. Jetzt gibt es einen mit Puppenspielern zum Song "Funny".

Am 21. März haben die Black Lips ihr neues Album „Underneath The Rainbow“ veröffentlicht, das ihr bei VISIONS streamen konntet und könnt.

Mittlerweile haben sie davon drei Songs mit einem Video unterstützt: In „Boys In The Wood“ zeichnen sie einen Hinterwäldler-Drogen-Albtraum, „Justice After All“ zeigt die Band live in analoger VHS-Optik und in „Nightmare Field“ mimen die Jungs aus Atlanta eine lederbejackte Bikergang. Nun gibt es mit „Funny“ schon wieder einen neuen Song, der die Band nebst einiger Marionetten und Puppenspieler zeigt. Aufwändig war der Dreh sicher nicht – dafür bestimmt lustig.

Apropos lustig: In der vergangenen Woche tat sich die Band mit Boy George – ja, dem Boy „Karma Chameleon“ George – zusammen, um im Rahmen von WXPNs „Free At Noon“-Konzertreihe den T. Rex-Klassiker „Get It On (Bang A Gong)“ zu covern – aber seht selbst.

Im Mai und August sind die Black Lips auch in Europa auf Tour, Karten bekommt ihr bei Eventim.

Black Lips – „Funny“

Get More:
www.mtvu.com

Black Lips feat. Boy George – „Get It On (Bang A Gong)“

Live: Black Lips

22.05. Berlin – Privatclub | ausverkauft
23.05. Berlin – Privatclub
29.05. Düdingen – Bad Bonn Kilbi Festival
07.08. Stuttgart – Universum
08.08. Rees-Haldern – Haldern Pop
09.08. Frankfurt – Zoom
11.08. München – Strom
12.08. Dresden – Groove Station
15.08. Hamburg – Dockville Festival
16.08. Stuckebrock-Holte – Serengeti Festival

Mehr zu: Black Lips