0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Monster Bash verlost zwei mal zwei Karten

Monster Bash verlost zwei mal zwei Karten
Ihr braucht für das lange erste Mai-Wochenende noch Beschäftigung? Dann haben wir vielleicht etwas für euch. Zusammen mit den Machern des Monster Bash verlosen wir zwei mal zwei Tickets für das Festival.

Da, wo sich Punk und Hardcore treffen, liegt auch die Expertise des Monster Bash Festivals. Fand das Festival die letzten Jahre noch parallel in München und Berlin statt, muss die Hauptstadt-Variante der Punk- und Hardcore-Party 2014 aussetzen. Das Line-up bleibt aber auch dieses Jahr dank Bands wie Alkaline Trio, NoFX, Madball oder Boysetsfire so abwechslungsreich wie gewohnt.

Wer sich noch keine Karten für das Festival gesichert hat, das am 3. Mai im Münchner Kesselhaus und Zenith stattfindet, hat Glück: zusammen mit den Veranstaltern verlosen wir zwei mal zwei Tickets. Mitmachen könnt ihr auf unserer Facebook-Seite.