0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Bilbao BBK Live mit ersten Bestätigungen

Bilbao BBK Live mit ersten Bestätigungen
Festivals auf Äckern und Wiesen gibt es zu genüge. Wer jedoch gerne mal in luftigen Höhen feiern möchte, fährt einfach zum spanischen Bilbao BBK Live.

Denn das Festival, das seit 2006 ausgerichtet und aktiv von der Stadtverwaltungs Bilbaos unterstützt wird, findet auf der Kuppe des Berges Kobeta statt – genug Platz für Bands und Fans also, um sich auszubreiten. Dieser ist auch zwingend nötig, bis zu 100.000 Besucher strömen pro Jahr auf das Open-Air im Baskenland.

Während Atmosphäre gerade bei Festivalbesuchen ein wichtiger Faktor ist, sind ansprechende Line-ups trotzdem immer noch das A und O. Und hier weiß das Bilbao BBK Live schon jetzt zu punkten. Zu den ersten Bestätigungen gehören unter anderem das Garage-Blues-Duo The Black Keys, Franz Ferdinand, The Prodigy, Frank Turner, Future Of The Left und Singer/Songwriter Conor Oberst.

Weitere Infos zum Festival gibt es wie gehabt auf der offiziellen Homepage.