21.03.2014 | 16:46 0 Autor: Online Redaktion RSS Feed

Tour-Tagebuch: Portugal. The Man begleiten Casper (Teil 3)

News 20419Es ist eine spannende Paarung, für das Publikum ebenso wie für alle Beteiligten: Die experimentierfreudige Indierock-Band Portugal. The Man begleitet den Indie-Rapper Casper als Support auf dessen Deutschland-Tour. Im dritten Teil unseres exklusiven Tour-Tagebuches von Portugal. The Man schreibt Bassist und Sänger Zachary Carothers, warum sich der dritte Teil etwas verzögert hat.

"Willkommen im dritten Eintrag des Portugal.-The-Man-/Casper-Party-Tagebuchs! Für diese Ausgabe habe ich mich entschieden, mal nur Polaroid-Fotos mitzuliefern.

Ein paar heftige Tage liegen hinter uns. Wir haben ein Spiel erfunden, bei dem wir Whiskey trinken, indem wir ihn über einen beliebigen Gegenstand schütten, von dem man eigentlich nicht trinkt - Tische, Stühle, riesige Fotodrucke oder auch Lampen, die noch eingesteckt und eingeschaltet sind. Macht das bloß nicht zuhause nach, es ist bescheuert. Letzte Nacht haben wir in Stuttgart zudem eine Tür ausgehängt; die Clubbetreiber sind höchstwahrscheinlich nicht so gut auf uns zu sprechen.

John [Gourley, Gitarrist und Sänger] und ich sind dann im Casper-Bus mit nach Hamburg gefahren und haben dort bis um sieben Uhr morgens Oasis-Song mitgesungen. Jetzt wo ich hier vor dem Hotel auf der Treppe sitze, drängt sich mir der Gedanke auf, was für ein Glück wir haben, hier dabei sein zu dürfen. Zu sehen, wie Casper und seine Jungs diese riesigen Arenen ausverkaufen. Es ist eine besondere Tour. Wir haben hier in Deutschland Freunde fürs Leben gefunden."

Portugal. The Man - Tour-Tagebuch Teil3 - 01

Portugal. The Man - Tour-Tagebuch Teil3 - 02

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.