0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Against Me! veröffentlichen Scherenschnitt-Video zu "Black Me Out"

Against Me! veröffentlichen Scherenschnitt-Video zu „Black Me Out“
Bunt wäre ein Video zu einem Song wie "Black Me Out" sowieso nicht gegangen. Against Me! unterlegen ihn mit Scherenschnitten, Live-Aufnahmen und viel Text.

Ein reines Lyric-Video ist „Black Me Out“ nicht geworden, trotzdem können am Ende auch die letzten mitsingen, bei denen sich der Schlusssong vom neuen Album „Transgender Dysphoria Blues“ aus irgendwelchen Gründen noch nicht im Kopf festgesetzt hat. Against Me! trotzen darin den Autoritäten, das Video untermalt das nun in schwarzweißen Bildern.

Dabei wechseln sich verschwommene Live-Mitschnitte mit Scherenschnitten und Schattenspielen ab, die mal einfach die Texte wiedergeben und sie dann auch – beispielsweise bei legendären Zeilen wie „I wanna piss on the walls of your house“ – illustrieren.

Im Juni kommen Against Me! auf Tour. Karten gibt es bei Eventim.

Against Me! – „Black Me Out“

VISIONS empfiehlt:
Against Me!

31.05. Hünxe – Ruhrpott Rodeo Festival
04.06. Hamburg – Knust
05.06. Berlin – Lido
06.06. Dresden – Beatpol

Mehr zu: Against Me!