0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Tour-Tagebuch: Portugal. The Man begleiten Casper (Teil 1)

Tour-Tagebuch: Portugal. The Man begleiten Casper (Teil 1)
Es ist eine spannende Paarung, für das Publikum ebenso wie für alle Beteiligten: Die experimentierfreudige Indierock-Band Portugal. The Man begleitet den Indie-Rapper Casper als Support auf dessen Deutschland-Tour. Im ersten Teil unseres exklusiven Tour-Tagebuches von Portugal. The Man schreibt Bassist und Sänger Zachary Carothers über die Ankunft der Band in Erfurt am Tag vor der ersten Show.

13. März: Erfurt

„Es ist großartig, wieder in Deutschland zu sein. Jeder, der uns nur ein bisschen kennt, weiß, dass wir das Land lieben. Nach einem stressigen Trip, bei dem wir Flüge verpasst haben und die Hälfte unseres Equipments für die Auftaktshow nicht ankam, haben wir unser Jet Lag dann einfach weggetrunken – zur Feier von Caspers erster Arena-Tour. Wir freuen uns unheimlich für ihn. Er, seine Band und seine Crew sind irre sympathische, gastfreundliche Typen.

Am Tag nach unserer Landung hatten wir noch frei und haben uns das Stadtzentrum und die Zitadelle von Erfurt angesehen. Abends ist unsere gesamte Reisegruppe dann in ein Bowlingcenter und eine Hotel-Bar eingefallen. Das alles hier wird richtig gut.“

Portugal. The Man - Tour-Tagebuch Teil1 - 01

Portugal. The Man - Tour-Tagebuch Teil1 - 02

Portugal. The Man - Tour-Tagebuch Teil1 - 03

Portugal. The Man - Tour-Tagebuch Teil1 - 04