0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Brody Dalle streamt neuen Song und spielt erneut in Deutschland

Brody Dalle streamt neuen Song und spielt erneut in Deutschland
Gerade erst war Brody Dalle für ein Konzert in Deutschland, Ende April kommt sie trotzdem schon wieder: Im Rahmen einer Club- und einer Festivalshow wird die The Distillers-Frontfrau ihr kommendes Soloalbum live vorstellen. Davon gibt es nun noch einen neuen Song zu hören.

Das Konzert im Berliner Magnet war Brody Dalle offenbar nicht genug: Ende April und Anfang Mai ist die The Distillers-Frontfrau, Spinnerette-Chefin und Josh Homme-Muse erneut live in Deutschland zu sehen – für ein Clubkonzert im Berliner SO 36 und für eine Festivalshow beim Hamburger Pirate Satellite Festival, bei der sie sich die Bühne unter anderem mit La Dispute und O’Brother teilt.

Bei Eventim gibt es Karten sowohl für die Clubshow, als auch für das Festival.

Aktuell hat Dalle außerdem noch einen weiteren Song ihres am 25. April erscheinenden ersten Soloalbums „Diploid Love“ veröffentlicht: „Parties For Prostitutes“ folgt auf das bereits vorgestellte „Meet The Foetus / Oh The Joy“ und zieht Brodys Alternative-Rock-Sozialisation stärker in Richtung elektronischer Einflüsse und Postpunk. Den Inhalt des Songs beschrieb die Sängerin gegenüber dem Rolling Stone unzweideutig: „Es ist ein Song über Verrat. Es ist ein ‚Fuck You‘.“

Brody Dalle – „Parties For Prostitutes“

VISIONS empfiehlt:
Brody Dalle

30.04. Berlin – SO 36
01.05. Hamburg – Pirate Satellite Festival

Mehr zu: Brody Dalle