0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Thees Uhlmann veröffentlicht neues Video zum Tourstart

Thees Uhlmann veröffentlicht neues Video zum Tourstart
Zum Auftakt des zweiten Teils der "#2"-Tour veröffentlicht Thees Uhlmann ein neues Video zu einem Song seines aktuellen Albums, dessen Titel kaum treffender sein könnte: "Es brennt".

Es war abzusehen, dass auf das heutige Auftaktkonzert in Essen nicht gleich ein Off-Day folgen würde, weil dieser ausgerechnet am 7. März (Kann das noch jemand normal aussprechen? Wir nicht.) über die Bühne hätte gehen müssen. An diesem Termin stehen Thees Uhlmann & Band aber lieber auf der Bühne, und zwar bei der Hurricane Warm Up Party im Tower in Bremen. Support sind dort ebenso wie in Essen, Kaiserslautern, Karlsruhe und Frankfurt die Indie-Pop-Band Intergalactic Lovers. Von Hamburg bis Potsdam sind Zugezogen Maskulin, das HipHop-Duo Grim104 und Testo, im Vorprogramm zu sehen.

Uhlmann, Band, Gitarre(n) und Lederjacke sind bereits auf dem Weg nach Essen und das neue „Es brennt“-Video von Haus- und Hoffotograf Ingo Pertramer bei YouTube. Der Titel ist in den kommenden Tagen Programm, das zeigt der aus Aufnahmen der letzten Tour zusammengesetzte Clip, in dem Uhlmann die Hände und Fäuste eindeutig am häufigsten in die Luft reckt.

Thees Uhlmann – „Es brennt“

Live: Thees Uhlmann

06.03. Essen – Weststadthalle
07.03. Bremen – Tower (Hurricane Warm Up)
08.03. Kaiserslautern – Kammgarn
09.03. Karlsruhe – Substage
11.03. Frankfurt – Batschkapp
12.03. Hamburg – Große Freiheit 36
13.03. Magdeburg – Altes Theater
14.03. Gütersloh – Weberei
15.03. Potsdam – Lindenpark

Mehr zu: Thees Uhlmann
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel