0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Notwist - Wassermonster vs. King-Kong-Superman

The Notwist – Wassermonster vs. King-Kong-Superman
Noch knapp zwei Wochen warten, dann steht die neue Platte von The Notwist endlich in den Regalen. Nachdem die Oberbayern schon vorab den Song "Kong" vorstellten, gibt es dazu nun auch ein allerliebstes animiertes Musikvideo zu sehen.

Selbst in den USA warten die Fans bereits gespannt: „Close To The Glass“, das neue Album von The Notwist, beschäftigt Musikliebhaber in aller Welt – und steht ab dem 21. Februar mit seinen zwölf endlich in den Plattenläden. Einen kleinen Einblick gab das Trio schon mit dem Track „Kong“, der sich um den ganz persönlichen Superhelden des Frontmanns Marcus Archer dreht. Um sich genau jenen Superhelden aus Achers Jugend etwas besser vorstellen zu können, präsentieren The Notwist jetzt ein Video zu dem Song.

Hier begegnet einem ein verzweifeltes Zeichentrickmännchen auf der Flucht vor dem Wasser. Durch seine gesamte Wohnung verfolgt das Nass die Figur, die hilflos im Rettungsring, umgeben von einem Schneesturm und bedroht von einem Wasser-Monster zu sehen ist – bis der King-Kong-Superman dem kleinen Männchen zur Hilfe eilt.

The Notwist – „Kong“



Mehr Videos von The Notwist gibt es hier auf tape.tv

Mehr zu: The Notwist
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel