0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Torche - Mit neuem Label "Wieder dran"

Torche – Mit neuem Label „Wieder dran“
Torche sind wieder dran und arbeiten zur Zeit an den Aufnahmen für ihr neues Album. Veröffentlicht und wird die Platte über ihre neue Plattenfirma Relapse Records.

Freuen können sich die Torche-Fans auf das Folgealbum von „Harmonicraft“. „Wieder dran. Neues Album in Arbeit“ kündigen die Bandmitglieder via Facebook an und befinden sich momentan im Pinecrust Studio in Miami, wo sie tief in den Arbeiten an diesem stecken. Unterstützt werden Torche hierbei von Kurt Ballou, der für den richtigen Mix sorgt, und nätürlich von Bassist Jonathan Nunez, der für die Produktion verantwortlich ist.

Zufrieden mit ihrem neuen Musiklabel Relapse Records verkündet Nunez: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einem Label, dass den Test der Zeit bestanden hat und dabei stets sein schon jetzt vielfältiges Spektrum erweitert.“

Mehr zu: Torche
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel