0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Birth Of Joy - "Rock & Roll Show"

Birth Of Joy – „Rock & Roll Show“
Seit letztem Jahr sind Birth Of Joy bei Long Branch Records unter Vertrag. Um dies zu feiern, veröffentlichen sie in gut einem Monat ihr neues Album und stellen vorab den Song "Rock & Roll Show" vor.

Freuen können sich die Birth of Joy-Fans auf den kommenden Monat: Am 7. März erscheint ihr Album „Prisoner“ bei ihrem neuen Label Long Branch Records. Unterstützt wurde die Psychedelic-Band hierbei von Produzent Brian Lucey, der auch schon beispielweise für die Black Monkeys und David Lynch arbeitete. Einen ersten Eindruck von „Prisoner“ konnte man sich shcon durch den Track „Three Day Road“ machen. Jetzt legen sie nach und präsentieren den ersten Song der Platte, der ab dem 21. Februar auch als digitaler Download erhältlich ist. Nicht nur als CD, auch als bunte LP und als Download wird das Album erhältlich sein.

Begleitet wird die Album-Veröffentlichung von einer fünfmonatigen Welttournee, die das Trio einmal rund um den Globus führt. Karten gibt es bei Eventim.

Mehr zu: Birth Of Joy