0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Matt Pryor - Hoch statt Tief

Matt Pryor – Hoch statt Tief
Im vergangenen Jahr wollte Matt Pryor alles hinwerfen – sogar seine Karriere als Musiker. Auf seinem neuen Album "Wrist Slitter" kehrt er dafür umso stärker zurück und präsentiert heute das Video zur Single "Kinda Go To Pieces".

Wer kennt es nicht? Ein gewöhnlicher Tag steht bevor, eigentlich erwartet man nicht viel und urplötzlich steht der Luftgitarrenweltmeister Eric „Mean“ Melin vor der Tür und macht auch keine Anstalten, wieder zu gehen. In seinem neuen Video zu „Kinda Go To Pieces“ passiert Matt Pryor genau das. Und dabei wollte der Singer/Songwriter sich doch einfach nur die Ruhe antun und mit dem Hund sparzieren gehen.

Der Song selbst ist wohl am ehesten der Teil von Pryors aktuellem Album „Wrist Slitter“, der an die Musik seiner Band The Get Up Kids erinnert. Er thematisiert, wie Pryor es wieder aus seinem Tief des vergangenen Jahres geschafft hat. „Man kann klingt irgendwie unverschämt, wenn man darüber unglücklich ist, dass man durch die ganze Welt tourt. Jetzt geht es mir wesentlich besser“, erklärt Pryor der im Februar auch wieder zurück auf die Bühnen dieser Welt kehrt. Karten bekommt ihr bei Eventim.

Matt Pryor – Kinda Go To Pieces“

Live: Matt Pryor

26.02. Köln – Blue Shell
27.02. Hamburg – Prinzenbar
28.02. Berlin – Privatclub
02.03. München – Strom
04.03. Wiesbaden – Schlachthof

Mehr zu: Matt Pryor
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel